Familienbetrieb in zweiter Generation

sikotec GmbH ist im wahrsten Sinne ein Familienunternehmen. Wir sind flexibel, diskret und stehen unseren Kunden mit persönlicher Betreuung bei Seite. Aber unsere Grösse soll nicht täuschen.

“Als Errichterbetrieb haben wir Einblick in die Privatsphären vieler Kunden und ihr vollstes Vertrauen. Äusserste Diskretion, erstklassige Beratung und makellose Ausführung stehen bei uns immer vorne an.”

-Ulrike Schmidt, Geschäftsführerin

Gegründet wurde sikotec GmbH 1994 von Geschäftsführer Joachim Schmidt. In 2004, stiess Tochter, Ulrike Schmidt, hinzu und übernahm in 2013 die Geschäftsführung. Technischer Leiter, Daniel Jacquot, ist von Anfang an dabei. Das Unternehmen beschäftigt insgesamt 10 Mitarbeiter(innen).

Seit 1994 ist sikotec Partner für Sicherheitstechnik im Bodenseeraum und Vertriebspartner führender Hersteller wie Daitem und Telenot.